-handmade with Love-



Unternehmen

Kuschelpiraten wurde 2017 von mir, Michaela Hutka, gegründet. 

Die Leidenschaft zum Nähen trifft die Liebe zu Kindern allen Alters. So könnte man kurz zusammenfassen, wie ich auf die Idee kam, diese Homepage und mein Unternehmen zu gestalten und gründen. 

In meinem Studium zur Grundschullehrerin hatte ich bereits viel mit der Kombination aus handwerklicher Gestaltung und Kindern zu tun. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und freue mich umso mehr, ihnen durch die Gestaltung individueller Geschenke eine Freude machen zu können. 

Da ich selbst zwei kleine Kinder habe, weiss ich, wie viel Freude ein solch einzigartiges Einzelstück in einem Kind auslösen kann.

Ich hoffe sehr, dass ich diese Freude an Euch weitergeben kann.  

Mein Mann bildet den zweiten Teil des Kuschelpiraten - Teams, da er mich insbesondere in technischen Fragen immer wieder unterstützt. 

 

Qualität

Die Auswahl der benutzten Materialien (Stoffe, Garne, etc.) treffe ich immer bewusst. Schließlich bekommen die wichtigsten Menschen in unserem Leben diese in die Hand, und auch manchmal - zugegebenermaßen - in den Mund. 

Daher sind die Stoffe allesamt Öko - Tex verifiziert und bei 40°C waschbar. 

Hinzu kommt, dass die Produkte allesamt "Made in Germany" und personalisiert sind. Jedes von mir genähte Stück ist daher ein Unikat und ganz persönlich auf den Erdenbürger hergestellt, für den es bestimmt ist.